Addicted Sports – limitierte T-Shirt Serie „Alps“

News aus dem Hause Addicted Sports! Doch diesmal geht es nicht um eine neue Webcam mit Wetterstation, sondern um die neue T-Shirt Kollektion „Alps“. Anders als bei den ersten Shirts wird es nun richtig bunt. Als Motiv wurde radikale Action von den Webcam Standorten gewählt und vielleicht erkennt sich ja sogar der ein oder andere auf dem Design wieder. 100% Bio Baumwolle und „Fair Wear Foundation“ Zertifikat geben außerdem mehr als nur ein gutes Gefühl auf der Haut.

Addicted_Shirts_News Addicted Sports T-Shirts – hier online

Die Shirts kommen zum absolut fairen Kurs von 25,- zu euch nach Hause. Ihr könnt sie außerdem natürlich auch gerne im Windsurfnews Showroom in Kochel a. See (Mittenwalder Str. 9) anprobieren und direkt mitnehmen. Einziger Haken: Die Serie ist limitiert, wer also Gefallen an den Shirts findet sollte sich beeilen. Die Addicted Crew würde sich freuen, stecken sie doch ordentlich Kohle und Entwicklungsarbeit in die Webcams und Wetterstationen und sorgen dafür, dass ihr alle ordentlich oft aufs Wasser kommt. Ein Ende des Angebots ist übrigens noch lange nicht in Sicht – und soll auch über den Webcam Bereich mit einigen lässigen Features ausgebaut werden.

Hier gehts zu den Shirts

Addicted_1

Hier gehts zu den Shirts