HUGO PFOHE sponsert Vincent Langer

Das Point-7 AC-1 von Vincent Langer ist mittlerweile ganz schön voll mit Sponsorenstickern. Heute kommt ein weiterer dazu, denn HUGO PFOHE wird Sponsor für den 29 jährigen Kieler. Nach einer überragenden Saison kann sich der derzeitig amtierende Deutsch-,Europa- und  Weltmeister über ein neues VOLVO Gefährt für ein Jahr freuen. Mit Unterstützung der BEL Vermarktungsargentur unter der Leitung von Patrick Esume wurde am heutigen Vormittag die offizielle Schlüsselübergabe mit Niederlassungsleiter Benjamin Fischer durchgeführt.

Vincent_HugoPfohe_1

Vincent: „ Die Saison 2015 war lang und anstrengend. Um so mehr freue ich mich jetzt über die neue Zusammenarbeit mit Hugo Pfohe und Benjamin Fischer von der Niederlassung Kiel. Wir passen gut zusammen. Seit Jahren ist Volvo Hauptsponsor beim Volvo Surf Cup und ist somit tief im Wassersport und Windsurfen verankert. Für 2016 stehen sowohl nationale als auch internationale Wettkämpfe auf meinem Tourplan. Mit dem neuen Wagen fühlen sich die weiten Wege mit Sicherheit nur halb so lang an.“

Vincent_HugoPfohe_2