Naxian Freestyle Contest – Gallery & Video

Im Herbst zeigen sich die griechischen Inseln oft in einem ganz neuen Gesicht. Kennen die Touristen meist nur den im Sommer sehr beständigen Meltemi so dreht sich im Herbst mit einer Schlechtwetterfront oft das Blatt. Geschehen am 24. und 25. Oktober beim „Naxian Freestyle Contest“ mit 35 Knoten Wind, Welle und strömendem Regen. Am Ende siegte mit Foivos Tsoupras ein Fahrer der in der deutschen Freestyle Szene mittlerweile kein Unbekannter ist. Foivos studiert mittlerweile in Kiel und fuhr bei den German Freestyle Battles schon aufs Treppchen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Event war einmal mehr ein voller Erfolg. Alle ziehen auf Naxos an einem Strang und mit dem Laguna Beach Park, Flisvos Sport Club und Flisvos WaterSports unterstützten die 3 führenden Windsurfstationen gemeinsam den Contest.