Tiree Wave Classic 2015

Auch in diesem Jahr stand das von der „British Wavesailing Association“ veranstaltete „Tiree Wave Classic“ im Terminkalender und leider gab es einmal mehr eine Terminüberschneidung mit einem PWA Wave Event. Ben Proffitt und Adam Lewis versuchten trotzdem ihr Glück bei diesem legendären Event 1. vorne mitmischen zu können und 2. sich nicht das „Overall Ranking“ der Tour zu verhageln und hofften somit auf Wind am Anfang des Events. Aus diesem Plan wurde leider nichts, die beiden mussten am 5. Wettkampftag in Richtung Frankreich aufbrechen und hatten keine Chance wenige Stunden nach ihrer Abreise mit den BWA Kollegen um Punkte zu kämpfen.

Am Ende des Tages siegte Ross Williams vor Phil Horrocks und Andy „Bubble“ Chambers. Herzlichen Glückwunsch an die Drei, für Ben und Adam bleibt nur zu hoffen dass ihre Abreise mit guten Bedingungen beim PWA Event belohnt wird, denn auch für den Crozon Morgat PWA World Cup sahen die Vorhersagen schonmal besser aus.