The Windsurf Team

Flagge_deutsch Vincent Langer, Leon Delle und Moritz Bochnia schließen sich zum „The Windsurf Team“ zusammen und unterstützen sich damit auf vielen Ebenen. Die Zusammenarbeit soll weit über gemeinsame Reisen zu World,- und Eurocup Wettämpfen hinausgehen und so dürft ihr euch schon sehr bald auf „Windsurf Lifestyle hautnah“ freuen.

Flag_English Vicent Langer, Leon Delle and Moritz Bochnia recently founded „The Windsurf Team“ to support each other on many levels. From travelling to the different World,- and Eurocup Competitions, training, travelstories , „blood sweat and cheers“. There’s an inside look at the lifestyle of professional windsurfers to come and with Tricktionary, XCEL an Revonsor „The Windsurf Team“ already has some support in the bag. We’ll follow them!

windsurfteam1

Vincent Langer über das Projekt: „Das Team mit Moritz und Leon soll wegweisend sein für alle anderen Professionellen- und Hobbywindsurfer. Wir vereinen Freundschaft, Ehrgeiz und Spaß in Verbindung mit Windsurfen und Wassersport. Dieses wird über die verschiedensten Medienkanäle gestreut. Der Einblick nicht nur in den professionellen Sport, sondern in das Leben rund um Wettkämpfe, Trainingseinheiten, Siege und Rückschläge, aber auch Reiseberichte werden einen Blick in den Windsurf-Lifestyle geben. Wir unterscheiden uns zu anderen Teams in der Einstellung und der Liebe zu unserem Sport. Ich freue mich sehr auf dieses Projekt und auf die kommende Zeit auf und am Wasser.“ Leon Delle fügt hinzu: „Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Vincent und Moritz.“ und Moritz Bochnia ist „sehr gespannt darauf, welche Projekte wir in nächster Zeit zusammen meistern und zu welchen Surfspots es uns treibt.“

windsurfteam

pics by Moritz Beck – click for fullsize

Unterstützung für die Drei gibt es bereits von Tricktionary, XCEL und Revonsor. Mehr dazu hoffentlich bald hier auf windsurfnews.de

Links: Website The Windsurf Team | Facebook