ISPO Party by CHIEMSEE

Flagge_deutsch Die ISPO Munich kommt mit rießen Schritten näher. Bereits am Donnerstag gehts los und natürlich ist auch die legendäre Boardsportmarke CHIEMSEE wieder am Start und lädt am Freitag wieder zur legendären „Schnorr Dir ein Bier nach Vier“ Standparty.

Flag_English The ISPO Munich starts in 2 days and you can look forward to 16 exhibit halls chock-full of trends. In hall A2 – booth 303 you’ll find our friends from CHIEMSEE and beside the fall/winter 2015/16 collection their legendary „Schnorr dir ein Bier nach Vier“ booth party will take place on Friday evening. Save the date and see you on Friday. #Jaklar

CS_Ispo_2

Flagge_deutsch „Schnorr Dir ein Bier nach Vier“ klingt erstmal ziemlich plump, aber bringt es ehrlich und direkt auf den Punkt. Nach den Messetagen auf der ISPO wird an so einigen Ständen gefeiert, Chiemsee mischt sich seit dem letzten Jahr auch im Winter wieder zu den coolen Surf & Snowboardbrands.

Im letzten Jahr war die Party ein großer Erfolg, wild wurde gefeiert bis das Wachpersonal kam und die Party auflöste die dann in der U-Bahn nach München und auch in der Stadt noch weitergefeiert wurde….

CS_Ispo

Harry Goeft – Athletes Manager, Vertrieb und Marketing: „Es war im letzten Jahr schön zu sehen, dass wir mit Chiemsee in einem so jungen Umfeld an coolen Brands angenommen werden, dies zeigt, dass wir die letzten Jahre eine sehr gute Arbeit gemacht haben. Auf einer ISPO gehören die Parties einfach dazu, in diesem Jahr freuen wir uns sehr, dass auch einige Teamrider zugesagt haben, wir freuen uns auf einen wilden Mix aus Händlern, Freunden und eben unseren Ridern“ #Jaklar