Mads Bjørnå Nielsen – Winter in Cold Hawaii

Flagge_deutsch Mads Bjørnå Nielsen ist ein super talentierter „Cold Hawaii Local“ den ihr, wenn ihr mal auf einen Trip in Richtung Dänemark startet, mit ziemlich großer Sicherheit „immer“ auf dem Wasser antreffen werdet, denn Mads ist sowohl auf dem Windsurfer, als auch auf dem WindSUP und SUP Board anzutreffen, auch wenn die Temperaturen so richtig in den Keller gehen. Im Video unten rippt er in Hanstholm mit dem 4,5er ein paar richtig gute Wellen. Die Temperaturen von Luft und Wasser waren sicherlich nicht wärmer als sein Segel groß ist.

Flag_English Mads Bjørnå Nielsen is a super talented local from Cold Hawaii and you’ll find him on the water whenever it’s possible for him to go out – even if the temperatures dropping a lot. Windsurfing, WindSUP and SUP – Mads is always out at one of the different spots in the north of Denmark. Below you’ll find a little clip from a windy wintersession in Hanstholm where he was on a 4,5m²