Boarderlines – Buch

Flagge_deutsch Pünktlich zum Wochenende kommt von uns noch eine Weihnachts-Geschenkidee. Boarderlines – das Buch von Andreas Brendt klingt spannend und dürfte nicht nur Wassersport Fans begeistern. Eine Erzählung über 10 Jahre langes Reisen und die Sehnsucht nach Abenteuer. Über ein Leben zwischen Pistolen, Edelsteinen, Malaria, eine entlegene Insel, gemeinen Ganoven, allwissenden Professoren und deutschen Bierdosen. Über Freundschaft und Monster- Wellen. Und natürlich Liebe

„Andi ist Student und entscheidet spontan sein Konto zu plündern, um nach Asien zu reisen.
Auf Bali wird er mit dem Surfvirus infiziert. Das Wellenreiten wird seine lebensbestimmende Leidenschaft, die ihn vor die große Frage stellt:
Gebe ich dem inneren Feuer Zündstoff oder ebne ich den Weg für die geplante Managerkarriere?
Die Suche nach der Antwort dauert 10 Jahre und führt über unfassbare Abenteuer, durch ferne Länder, in Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen, skurrilen Typen und gefährlichen Gangstern sowie das ständige Überwinden des inneren Schweinehunds.“

boarderlines

Mehr Infos: www.boarderlines-buch.de – ISBN: 978-3-00-040299-9