El Medano – 13th of August

Flagge_deutsch Der Tag nach Windsurf Events bringt oft Bedingungen welche sich Fahrer und Organisatoren für den Wettkampf nur zu gerne wünschen würden, doch beim diesjährigen PWA Event auf Teneriffa war das anders. Der 13. August war nämlich nicht nur „der Tag danach“ – sondern wahrscheinlich auch der Tag mit dem stärksten Wind des ganzen Sommers. Ein Glück dass wenigstens noch einige Fahrer vor Ort waren und die Bedingungen ausnutzen konnten – genau wie „BJ Productions“ – der mit der Kamera am Start war und uns mit abartig guter Slow-Motion Action von Antoine Martin, Alex Mussolini oder Philip Köster versorgt.

Flag_English Just after the PWA event in El Medano has finished, the strongest wind had came, with Wednesday the 13th as the probably strongest day that summer! Some of the pro guys were still here, after the competition, and they used the most of it! Check out the slow motion crazy action from Antoine Martin, Alex Mussolini, Philip Koster and others!

13th of August from BJ Productions on Vimeo.